Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
9783861214083
370170
Anna und der ferne Stern (Deutsch - Türkisch)
Anna und der ferne Stern (Deutsch - Türkisch)
9.80

Seid dem Tod ihrer Eltern fühlt sich die kleine Anna unglücklich und einsam. Doch eines Nachts streckt ihr ein heller Stern seine Hand entgegen und nimmt sie mit auf eine wunderschöne Reise. Wohin wird Anna ihre Reise wohl führen?

  • Açıklama
    • Seid dem Tod ihrer Eltern fühlt sich die kleine Anna unglücklich und einsam. Doch eines Nachts streckt ihr ein heller Stern seine Hand entgegen und nimmt sie mit auf eine wunderschöne Reise. Wohin wird Anna ihre Reise wohl führen?

      Stok Kodu
      :
      9783861214083
      Boyut
      :
      15,5 x 24
      Sayfa Sayısı
      :
      28
      Basım Tarihi
      :
      2010
      Dili
      :
      Almanca - Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat