Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
9783193895943
366882
Das Allerwichtigste - En Önemlisi …
Das Allerwichtigste - En Önemlisi …
16.95

Was ist wichtiger: der lange Hals der Giraffe oder die Stacheln des Igels? Was wäre, wenn alle Tiere des Waldes einen langen Hals und Stacheln hätten? Diese wunderbare moderne Fabel lehrt uns, dass jeder seine eigenen individuellen Stärken hat und wir nicht alle gleich sein müssen – eine wertvolle Moral für unsere multikulturelle Gesellschaft.

  • Açıklama
    • Was ist wichtiger: der lange Hals der Giraffe oder die Stacheln des Igels? Was wäre, wenn alle Tiere des Waldes einen langen Hals und Stacheln hätten? Diese wunderbare moderne Fabel lehrt uns, dass jeder seine eigenen individuellen Stärken hat und wir nicht alle gleich sein müssen – eine wertvolle Moral für unsere multikulturelle Gesellschaft.

      Stok Kodu
      :
      9783193895943
      Boyut
      :
      21,00 x 21,00 cm
      Sayfa Sayısı
      :
      44
      Kapak Türü
      :
      Ciltli
      Kağıt Türü
      :
      Kuşe Kağıt
      Dili
      :
      Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat