Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Das Uhrenstellinstitut - Saatleri Ayarlama Enstitüsü Ahmet Hamdi Tanpı

Das Uhrenstellinstitut - Saatleri Ayarlama Enstitüsü

Liste Fiyatı : 24,90EUR
9783446230620
370093
Das Uhrenstellinstitut - Saatleri Ayarlama Enstitüsü
Das Uhrenstellinstitut - Saatleri Ayarlama Enstitüsü
24.90

Das Selbstporträt eines türkischen Mannes ohne Eigenschaften: Hayri Irdal ist bereits als Kind von Uhren fasziniert. Durch die Begegnung mit dem Lebenskünstler Halit wird er plötzlich zu einem einflussreichen Menschen. Gemeinsam gründen sie das Uhrenstellinstitut, einen gigantischen und doch ganz und gar überflüssigen Verwaltungsapparat, der für die korrekte Einstellung sämtlicher Uhren im Land zu sorgen hat. „Das Uhrenstellinstitut“ steht gleichrangig neben klassischen Werken der Weltliteratur. Es ist möglicherweise der bedeutendste Roman der Türkei im 20. Jahrhundert - mit Sicherheit ist es der komischste.

  • Açıklama
    • Das Selbstporträt eines türkischen Mannes ohne Eigenschaften: Hayri Irdal ist bereits als Kind von Uhren fasziniert. Durch die Begegnung mit dem Lebenskünstler Halit wird er plötzlich zu einem einflussreichen Menschen. Gemeinsam gründen sie das Uhrenstellinstitut, einen gigantischen und doch ganz und gar überflüssigen Verwaltungsapparat, der für die korrekte Einstellung sämtlicher Uhren im Land zu sorgen hat. „Das Uhrenstellinstitut“ steht gleichrangig neben klassischen Werken der Weltliteratur. Es ist möglicherweise der bedeutendste Roman der Türkei im 20. Jahrhundert - mit Sicherheit ist es der komischste.

      Stok Kodu
      :
      9783446230620
      Boyut
      :
      15 x 22
      Sayfa Sayısı
      :
      432
      Dili
      :
      Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat