Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Der alte König in seinem Exil Arno Geiger

Der alte König in seinem Exil

Liste Fiyatı : 10,00EUR
9783944668062
370413
Der alte König in seinem Exil
Der alte König in seinem Exil
10.00

Mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe schreibt Arno Geiger über seinen Vater und dessen Krankheit: Sein Vater hat Demenz. Dadurch entstehen manchmal unangenehme und manchmal komische Situationen.
Aber vor allem zieht sich der Vater immer weiter in sich zurück. Schon vor seiner Krankheit hat er nicht viel über persönliche Dinge gesprochen. Nun vergisst er langsam selbst, wer er ist.
Arno Geiger kommt seinem Vater gerade durch dessen Krankheit näher denn je.

  • Açıklama
    • Mit viel Einfühlungsvermögen und Liebe schreibt Arno Geiger über seinen Vater und dessen Krankheit: Sein Vater hat Demenz. Dadurch entstehen manchmal unangenehme und manchmal komische Situationen.
      Aber vor allem zieht sich der Vater immer weiter in sich zurück. Schon vor seiner Krankheit hat er nicht viel über persönliche Dinge gesprochen. Nun vergisst er langsam selbst, wer er ist.
      Arno Geiger kommt seinem Vater gerade durch dessen Krankheit näher denn je.

      Stok Kodu
      :
      9783944668062
      Boyut
      :
      13 x 19,5
      Sayfa Sayısı
      :
      72
      Dili
      :
      Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat