Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
9783922825722
366868
Der Dreikäsehoch in der Schule - Bacaksız Okulda
Der Dreikäsehoch in der Schule - Bacaksız Okulda
16.00

Eigentlich heißt er Bahri, aber alle nennen ihn Dreikäsehoch, weil er so klein ist. Aber auch der Kleine kommt in die Schule. Dort gibt es auf einmal für alles eine „gute“ und eine „böse“ Hand, ein schreckliches Lineal mit Eisenkante in der Hand des Lehrers und einen hochnäsigen Jungen …

  • Açıklama
    • Eigentlich heißt er Bahri, aber alle nennen ihn Dreikäsehoch, weil er so klein ist. Aber auch der Kleine kommt in die Schule. Dort gibt es auf einmal für alles eine „gute“ und eine „böse“ Hand, ein schreckliches Lineal mit Eisenkante in der Hand des Lehrers und einen hochnäsigen Jungen …

      Stok Kodu
      :
      9783922825722
      Boyut
      :
      22,50 x 16,40 cm
      Sayfa Sayısı
      :
      64
      Basım Tarihi
      :
      2008
      Kapak Türü
      :
      Ciltli
      Dili
      :
      Almanca-Türkçe
      Der Dreik   
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat