Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Der Größte Schatz: En Büyük Hazine (Deutsch - Türkisch) Kolektif

Der Größte Schatz: En Büyük Hazine (Deutsch - Türkisch)

Liste Fiyatı : 13,00EUR
9783861213710
370168
Der Größte Schatz: En Büyük Hazine (Deutsch - Türkisch)
Der Größte Schatz: En Büyük Hazine (Deutsch - Türkisch)
13.00

Der fürchterliche Piratenkapitän Gewitterlocke und seine wilde Mannschaft halten sich für den Schrecken der sieben Weltmeere. Da sie weder Karten noch den Kompass lesen können, verirrten sie sich immer wieder auf dem Meer und raubten wertloses Zeug. Da sie die Etiketten auf den Konservendosen nicht lesen konnten, gab es dann schon mal Bohneneintopf mit Marmelade zu essen. Bis eines Tages die pfiffige Kapitänstochter Carlotta einen wertvollen Schatz fand. Eine Kiste voll mit Schulbüchern, Koch- und Sachbüchern. "Mit diesen Büchern bringe ich euch das Lesen bei", rief Carlotta. Und so lernten die Piraten, was ein wahrer Schatz ist...

  • Açıklama
    • Der fürchterliche Piratenkapitän Gewitterlocke und seine wilde Mannschaft halten sich für den Schrecken der sieben Weltmeere. Da sie weder Karten noch den Kompass lesen können, verirrten sie sich immer wieder auf dem Meer und raubten wertloses Zeug. Da sie die Etiketten auf den Konservendosen nicht lesen konnten, gab es dann schon mal Bohneneintopf mit Marmelade zu essen. Bis eines Tages die pfiffige Kapitänstochter Carlotta einen wertvollen Schatz fand. Eine Kiste voll mit Schulbüchern, Koch- und Sachbüchern. "Mit diesen Büchern bringe ich euch das Lesen bei", rief Carlotta. Und so lernten die Piraten, was ein wahrer Schatz ist...

      Stok Kodu
      :
      9783861213710
      Boyut
      :
      15,5 x 24
      Sayfa Sayısı
      :
      44
      Basım Tarihi
      :
      2009
      Dili
      :
      Almanca - Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat