Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Die Oma und der kurzsichtige Drache - Büyükanne ve Miyop Ejderha Behiç

Die Oma und der kurzsichtige Drache - Büyükanne ve Miyop Ejderha

Liste Fiyatı : 9,80EUR
Die Oma und der kurzsichtige Drache - Büyükanne ve Miyop Ejderha
Die Oma und der kurzsichtige Drache - Büyükanne ve Miyop Ejderha
Verlag Anadolu
9.80

Hinter dem Regenbogen gab es ein Land mit vielen Obstbäumen. Dort lebten die grünen Drachen. Den ganzen Tag lagen sie mit offenen Mäulern unter den Bäumen und warteten darauf, dass ihnen das Obst ins Maul fiel. Nur unserem kleinen Drachen gelang es nicht. Er hatte so schlechte Augen, dass er das Obst aus der Ferne nicht sehen konnte. Ob die Menschen, auf der anderen Seite des Regenbogens, ihm helfen können?

Gökkusaginin arkasinda meyve agaçlariyla dolu bir ülke vardir. Orda yesil ejderhalar yasar. Tüm gün boyunca agaçlarin altinda yatarak meyvelerin agizlarinin içine düsmesini beklerlerdi. Sadece bizim küçük ejderha bir türlü beceremiyordu. Gözleri o kadar bozuktu ki meyveleri göremiyordu. Gökkusaginin arkasindaki insanlar acaba yardim edebileceklermi?

  • Açıklama
    • Hinter dem Regenbogen gab es ein Land mit vielen Obstbäumen. Dort lebten die grünen Drachen. Den ganzen Tag lagen sie mit offenen Mäulern unter den Bäumen und warteten darauf, dass ihnen das Obst ins Maul fiel. Nur unserem kleinen Drachen gelang es nicht. Er hatte so schlechte Augen, dass er das Obst aus der Ferne nicht sehen konnte. Ob die Menschen, auf der anderen Seite des Regenbogens, ihm helfen können?

      Gökkusaginin arkasinda meyve agaçlariyla dolu bir ülke vardir. Orda yesil ejderhalar yasar. Tüm gün boyunca agaçlarin altinda yatarak meyvelerin agizlarinin içine düsmesini beklerlerdi. Sadece bizim küçük ejderha bir türlü beceremiyordu. Gözleri o kadar bozuktu ki meyveleri göremiyordu. Gökkusaginin arkasindaki insanlar acaba yardim edebileceklermi?

      Stok Kodu
      :
      9783861213871
      Sayfa Sayısı
      :
      40
      Basım Tarihi
      :
      2010
      Dili
      :
      Almanca-Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat