Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
9783036956664
370359
Die vierzig Geheimnisse der Liebe
Die vierzig Geheimnisse der Liebe
22.90

Ella hat einen Ehemann, drei Kinder im Teenageralter und ein schönes Zuhause in einer amerikanischen Kleinstadt. Eigentlich sollte sie glücklich sein, in ihrem Herzen breitet sich aber zusehends eine Leere aus, die früher von Liebe gefüllt war. Doch als sie als Gutachterin für eine Literaturagentur tief in einen Roman über den Sufi-Dichter Rumi und die vierzig geheimnisvollen Regeln der Liebe eintaucht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Ein neuer Roman der internationalen Bestsellerautorin - mystisch, leidenschaftlich und geistreich.

  • Açıklama
    • Ella hat einen Ehemann, drei Kinder im Teenageralter und ein schönes Zuhause in einer amerikanischen Kleinstadt. Eigentlich sollte sie glücklich sein, in ihrem Herzen breitet sich aber zusehends eine Leere aus, die früher von Liebe gefüllt war. Doch als sie als Gutachterin für eine Literaturagentur tief in einen Roman über den Sufi-Dichter Rumi und die vierzig geheimnisvollen Regeln der Liebe eintaucht, wird ihre Welt auf den Kopf gestellt. Ein neuer Roman der internationalen Bestsellerautorin - mystisch, leidenschaftlich und geistreich.

      Stok Kodu
      :
      9783036956664
      Boyut
      :
      13,5 x 19,5
      Sayfa Sayısı
      :
      503
      Basım Tarihi
      :
      2013
      Dili
      :
      Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat