Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Gukki, der kleine Rabe: Ich will so sein wie meine Freunde Gak Gukları

Gukki, der kleine Rabe: Ich will so sein wie meine Freunde Gak Gukların Maceraları: 
Dostlarım Gibi Olmak İstiyorum

Liste Fiyatı : 5,00EUR
9783922825807
366855
Gukki, der kleine Rabe: Ich will so sein wie meine Freunde Gak Gukların Maceraları: 
Dostlarım Gibi Olmak İstiyorum
Gukki, der kleine Rabe: Ich will so sein wie meine Freunde Gak Gukların Maceraları: 
Dostlarım Gibi Olmak İstiyorum
5.00

Blaufedern sind prima Vögel! Sie sind feine Kameraden und richtig nett. Das findet auch Gukki, der kleine Rabe. Also möchte er so sein wie sie. Er beschließt, sich wie sie anzumalen und zu schmücken. Eine kleine Geschichte zum Wert vom Anderssein und dass es keinen Wert hat, wie andere sein zu wollen.

Kapat