Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
9783198695951
367121
Ich auch!, - Ben de!
Ich auch!, - Ben de!
16.00

Kwame gefällt es gar nicht, dass alle in seiner Adoptivfamilie eine Brille tragen, nur er selbst nicht. Das findet er ungerecht! Um dazuzugehören, möchte er auch unbedingt eine Brille bekommen - selbst wenn seine Augen perfekt sind! Wie das wohl ausgeht? Ich auch! ist eine warmherzige Geschichte über Identität und Zugehörigkeit.

  • Açıklama
    • Kwame gefällt es gar nicht, dass alle in seiner Adoptivfamilie eine Brille tragen, nur er selbst nicht. Das findet er ungerecht! Um dazuzugehören, möchte er auch unbedingt eine Brille bekommen - selbst wenn seine Augen perfekt sind! Wie das wohl ausgeht? Ich auch! ist eine warmherzige Geschichte über Identität und Zugehörigkeit.

      Stok Kodu
      :
      9783198695951
      Sayfa Sayısı
      :
      28
      Basım Tarihi
      :
      2013
      Kapak Türü
      :
      Ciltli
      Kağıt Türü
      :
      Kuşe Kağıt
      Dili
      :
      Almanca-Türkçe
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat