Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
9783861213154
366805
Nikolaus von Myra- Demreli Nikolaus
Nikolaus von Myra- Demreli Nikolaus
9.00

Während einer Hungersnot fuhren die Menschen von Myra los, um mit Schiffen Lebensmittel aus anderen Ländern zu holen. Auf der Heimfahrt überfielen Piraten die Schiffe und erklärten, sie würden sie nur gegen Gold und Wertsachen heraus geben. Als die Leute von Myra sagten, sie hätten nichts, was sie zahlen könnten, wollten die Piraten die Kinder von Myra auf dem Sklavenmarkt verkaufen. Als Nikolaus das hörte, übergab er all seine Wertsachen den Piraten und rettete so die Kinder.

  • Açıklama
    • Während einer Hungersnot fuhren die Menschen von Myra los, um mit Schiffen Lebensmittel aus anderen Ländern zu holen. Auf der Heimfahrt überfielen Piraten die Schiffe und erklärten, sie würden sie nur gegen Gold und Wertsachen heraus geben. Als die Leute von Myra sagten, sie hätten nichts, was sie zahlen könnten, wollten die Piraten die Kinder von Myra auf dem Sklavenmarkt verkaufen. Als Nikolaus das hörte, übergab er all seine Wertsachen den Piraten und rettete so die Kinder.

      Stok Kodu
      :
      9783861213154
      Sayfa Sayısı
      :
      24
      Basım Tarihi
      :
      2007
      Resimleyen
      :
      Zuhal Çağdaş
      Dili
      :
      Türkçe-Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat