Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Scheidung auf Türkisch - Ein Fall für Kati Hirschel Esmahan Aykol

Scheidung auf Türkisch - Ein Fall für Kati Hirschel

Liste Fiyatı : 9,90EUR
9783257240320
370336
Scheidung auf Türkisch - Ein Fall für Kati Hirschel
Scheidung auf Türkisch - Ein Fall für Kati Hirschel
9.90

Schon ihr Eintritt in die Industriellenfamilie stand unter einem schlechten Stern: Sani war den reichen Ankaraligils nicht gut genug, ihre Hochzeit mit Cem wurde nicht gefeiert. Wenige Jahre danach wird die schöne junge Umweltschützerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Warum musste sie sterben? Obwohl die Geschichte sie eigentlich überhaupt nichts angeht, mischt sich Kati Hirschel in die Ermittlungen ein – das Schicksal dieser Frau scheint ihr exemplarisch für so viele junge Türkinnen zu sein.

  • Açıklama
    • Schon ihr Eintritt in die Industriellenfamilie stand unter einem schlechten Stern: Sani war den reichen Ankaraligils nicht gut genug, ihre Hochzeit mit Cem wurde nicht gefeiert. Wenige Jahre danach wird die schöne junge Umweltschützerin tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Warum musste sie sterben? Obwohl die Geschichte sie eigentlich überhaupt nichts angeht, mischt sich Kati Hirschel in die Ermittlungen ein – das Schicksal dieser Frau scheint ihr exemplarisch für so viele junge Türkinnen zu sein.

      Stok Kodu
      :
      9783257240320
      Boyut
      :
      13,5 x 21
      Sayfa Sayısı
      :
      336
      Basım Tarihi
      :
      2010
      Dili
      :
      Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat