Sepetim (0) Toplam: 0,00EUR
Yeni
Wie ich mich (nicht) integrierte - Flüchtigkeitsfehler Asiye Müjgan Gü

Wie ich mich (nicht) integrierte - Flüchtigkeitsfehler

Liste Fiyatı : 14,80EUR
9783933847638
370995
Wie ich mich (nicht) integrierte - Flüchtigkeitsfehler
Wie ich mich (nicht) integrierte - Flüchtigkeitsfehler
Verlag auf dem Ruffel
14.80

Integration ist ein Witz – das dürfte wohl das Fazit von Asiye Müjgan Güvenlis Buch über das Thema sein. Die»Fremden« leben in einer Welt, in der immer die gleichen Fragen gestellt werden; uninformierte, realitätsferne und oft genug auch einfach ziemlich dumme Fragen. Aber vielleicht machen ja gerade diese Fragen die sogenannte Identität aus: Die Welt verändert sich rapide, aber »wir« halten uns an unseren Klischees über die »Fremden« fest. Arme Einheimische, denkt man unwillkürlich, das Leben muss ganz schön langweilig sein.

  • Açıklama
    • Integration ist ein Witz – das dürfte wohl das Fazit von Asiye Müjgan Güvenlis Buch über das Thema sein. Die»Fremden« leben in einer Welt, in der immer die gleichen Fragen gestellt werden; uninformierte, realitätsferne und oft genug auch einfach ziemlich dumme Fragen. Aber vielleicht machen ja gerade diese Fragen die sogenannte Identität aus: Die Welt verändert sich rapide, aber »wir« halten uns an unseren Klischees über die »Fremden« fest. Arme Einheimische, denkt man unwillkürlich, das Leben muss ganz schön langweilig sein.

      Stok Kodu
      :
      9783933847638
      Boyut
      :
      11,5 x 22
      Sayfa Sayısı
      :
      98
      Basım Tarihi
      :
      2022
      Dili
      :
      Almanca
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitabı henüz kimse eleştirmemiş.
Kapat